02.06.2018 - Mehrere Bewerbe an einem Tag

Bericht:


Letzter Samstag war ein durchaus bewerbsreicher Tag für die Kameraden der Feuerwehr St. Margarethen. Bereits um 12:00 Uhr versammelten sich zwei Bewerbsgruppen aus St. Margarethen, um am Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Haunoldstein teilzunehmen.
Nachdem die erste Gruppe den Bewerb hinter sich hatte, fuhren sie, während in Haunoldstein noch Hoch-Betrieb herrschte, nach Hürm, um dort ebenfalls bei einem Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb ihr Können unter Beweis zu stellen.
Die zweite Bewerbsgruppe bleib einstweil in Haunoldstein und unterstützte dort unsere Jugendgruppe, welche gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Hafnerbach am selbem Gelände am Abschnittsjugendleistungsbewerb teilnahm.
Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Kameraden und gratulieren ihnen zu ihren Erfolgen.

Fotos: