28.07.2021 - T1 Unwetter in St.Margarethen

Einsatzdaten:


Einsatzart: T1 Hochwasser
Einsatzort: St.Margarethen
Mannschaft: 14 Mitglieder
Fahrzeuge: 3 Fahrzeuge
Alarmierungszeit: 17:05

Bericht:


Am Mittwoch wurden wir um 17:00 wieder zu Unwettereinsätzen in St.Margarethen alarmiert. In der Sierningstraße lief sehr viel Wasser auf der Straße und der Kanal war vollkommen überflutet. Nach einer Erkundungsfahrt in den umliegenden Katastralgemeinden konnte festgestellt werden dass wir diesmal sehr glimpflich davon gekommen sind. Es waren nur ein paar Straßenreinigungsarbeiten durchzuführen.

Ein weiterer Einsatz war Baum über Straße. Am Parkplatz der Schule fiel ein Baum durch das Unwetter um. Hier bestand unsere Aufgabe den Baum im Gefahrenbereich zu entfernen und die Straße zu reinigen

Fotos: