20.07.2019 - Rote Nasen Lauf

Bericht:


Am Samstag nahm unsere Feuerwehrjugend am Roten Nasen Lauf in St. Margarethen teil. Wie bereits letztes Jahr, wurden sie dabei von BR-Metallbau, einer Melker Schlosserei, gesponsert.

Ganz unter dem Feuerwehrjugendmotto - Einer für alle, alle für einen - traten insgesamt dreizehn Mitglieder der FJ, darunter auch die Betreuer, an. Und auch heuer hat man sicher wieder etwas besonderes einfallen lassen: so starteten alle Teilnehmer mit Uniform, einige sogar mit einem Atemschutzgerät oder dem neuen Notfallrucksack. Hoch motiviert schafften es die Jungflorianis vollzählig ins Ziel und ließen anschließend gemeinsam den Tag am Dorffest in St. Margarethen ausklingen. Besonders freute man sich, dass heuer noch mehr Teilnehmer der Feuerwehrjugend an den Start gingen als letztes Jahr.

Wir bedanken uns bei BR-Metallbau GmbH für das Sponsoring und gratulieren unseren Jugendlichen zu dem erfolgreichen Lauf!

Fotos: