02.06.2019 - Sommerfest

Bericht:


Das diesjährige Sommerfest fand heuer vom 31. Mai bis 2. Juni wieder bei bestem Wetter statt.

Am Freitag sorgten die Lifebrothers 4 für Unterhaltung und füllten nach dem Bieranstich das Zelt. Für mega Stimmung und Tanzmusik sorgten die Dirndlrocker am Samstag. Am Sonntag ging es bereits ab 10 Uhr mit der Musikkapelle Ober-Grafendorf / St. Margarethen weiter, welche für ein unvergessliches Frühschoppen sorgten.

Neben kühlen Getränken von der Schank und kulinarischer Verwöhnung aus der Küche, lockte das Fest mit einer Mehlspeisbar, Weinbar, Spritzer- & Bierbar, sowie einem Bar- & Discozelt, welches am Abend seine Pforten für die Gäste öffnete. Erstmals wurde mit dem Strawberry Red ein neues Bargetränk verkauft, welches bei der Bevölkerung besonderen Anklang fand. Nachdem er am Freitag restlos ausverkauft war, wurde am Samstag eine große Menge davon nachbestellt - und fast wieder vollständig verkauft.

Ein besonderer Dank ergeht neben allen Besuchern auch an alle freiwilligen Helfer, welche das Fest überhaupt erst möglich machten!

Weitere Fotos: Bericht NÖN: Feuerwehr lädt zum Fest

Fotos: