10.03.2019 - Sturmeinsätze

Einsatzdaten:


Einsatzart: T1
Einsatzort: St. Margarethen/Mannersdorf
Dauer: 0,5h
Mannschaft: 16 Personen
Alarmierungszeit: 18:36

Bericht:


Heute wurden wir um 18:36 gemeinsam mit der Feuerwehr Haindorf zu einem Sturmeinsatz zwischen Türnau und Mannersdorf gerufen. Dort eingetroffen stellte sich heraus, dass ein Baum umgestürzt war und in die Fahrbahn ragte. Binnen kürzester Zeit konnte der Baum zersägt und der Verkehrsweg wieder frei gemacht werden.

Noch während den Arbeiten wurden wir zu einem zweiten Einsatz alarmiert. Am Römerweg war ebenfalls ein Baum umgefallen und blockierte die gesamte Straße. Auch hier wurde mittels Kettensäge der Baum entfernt und anschließend die Straße gesäubert.

Wir bedanken uns bei der FF Haindorf für die gute Zusammenarbeit!

Fotos: