27.10.2018 - Blaulichtkuppler & Blaulichtparty

Bericht:


Am 27. Oktober 2018 fand zum ersten Mal der Blaulichtkuppler statt. Insgesamt nahmen neun Gruppen aus dem Bezirk St. Pölten und Lilienfeld teil.

Jede Gruppe musste gegen jede andere Gruppe antreten und hatte somit acht Chancen, ihr Können unter Beweis zu stellen. Unangefochtener Sieger war die Bewerbsgruppe Gutenbrunn 1, welche alle Durchgänge gewann. Besonders spannend war das Match zwischen Gutenbrunn 1 und St. Margarethen 1: Hier entschieden nur 5 Hundertstel den Ausgang. Mit fünf Gewinnen lagen die Kupplergruppen St. Margarethen 1 und Kaumberg 2 gleich auf, hier wurden jedoch die Zeiten addiert um auf ein eindeutiges Ergebnis zu kommen. Somit konnte sich St. Margarethen 1 den 2. Platz sichern.

Besonders spannend waren auch die Durchgänge mit unserer Jungmannschaft St. Margarethen 2. Hier fieberten die Zuschauer besonders mit. Insgesamt konnten sie bei drei Läufen punkten und schafften es auf den 7. Platz.

Auch das Rennen um die Tagesbestzeit war packend: Mit 18:65 konnte sich aber auch Gutenbrunn 1 diesen Pokal sichern.

Wir bedanken uns bei allen Bewerbsgruppen für den spannenden Bewerb. Besonderen Dank ergeht an die Zuschauer, welche für eine tolle Stimmung sorgten!

Im Anschluss daran folgte unsere Blaulichtparty. Diesmal legte DJ MarCore auf und sorgte für ausgelassene Stimmung. Speziell die Blaulichtaktionen, bei welchen Bargetränke um nur 1€ erhältlich waren, kamen bei den Besuchern gut an.
Am besten überzeugt ihr euch anhand der folgenden Fotos selbst! ;)

Fotos: